Servicethemen:

1.0 Unsere Serviceleistungen

Ihre Bestellung wird sofort in unserer Logistik bearbeitet und macht sich häufig noch am selben Tag auf den Weg zu Ihnen. Das bedeutet für Sie eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen, bis Ihre Bestellung bei Ihnen eintrifft. Für den Fall, dass Sie es genauer wissen möchten, erhalten Sie mit der Versandbestätigung einen Link zur Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung über DHL.

Online Shoppen und bequeme Lieferung zu Ihnen nach Hause

Kaufen Sie bequem auf Vidima.de Ihre Wunschprodukte und öffnen Sie Zuhause einfach die Tür, wenn Ihr Paket geliefert wird.

Online Shoppen und in der Filiale abholen

Wählen Sie bequem auf Vidima.de Ihre Wunschprodukte aus, bezahlen Sie wie gewohnt online und lassen Ihre Bestellung versandkostenfrei in eine Filiale Ihrer Wahl liefern.

Telefonisch bestellen und bequeme Lieferung zu Ihnen nach Hause oder in eine unserer Filialen

Wählen Sie bequem auf Vidima.de Ihre WunschProdukte aus und bestellen Sie per Telefon über unsere Hotline. Die Lieferung erfolgt entweder direkt zu Ihnen nach Hause oder eine unserer Filialen - Sie haben die Wahl!

Besuchen Sie uns direkt in der Filiale

Erfahren Sie die kompetente Beratung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in einer unserer Filialen und überzeugen Sie sich von Ihren Wunschprodukten direkt vor Ort. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Unsere fachkundigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen Ihnen in den Filialen, telefonisch oder per E-Mail bei all Ihren Fragen zu unseren Produkten und Ihrer jeweiligen Lebenssituation gerne zur Seite.

0201 999 865 60 (Mo. - Fr.: 08:00 - 15:00 Uhr)

service@vidima.de

   filialfinder

Melden Sie sich jetzt kostenlos zum Vidima Newsletter an!

Neue Produkte, attraktive Rabattaktionen und nützliche Tipps – erhalten Sie jetzt alle Vorteile ganz bequem per E-Mail und verpassen Sie nichts!

Und das Beste: Sie erhalten 5 € Rabatt* für Ihre erste Bestellung, wenn Sie sich zu unserem Newsletter anmelden!

*Sie erhalten einen Gutscheincode nach der Registrierung per E-Mail zugesandt. Dieser ermöglicht Ihnen 5 € auf Ihre Bestellung - gültig bis 3 Monate nach Anmeldung.

Sie können auf vielen Wegen Kontakt zu unseren Servicemitarbeiterinnen und Servicemitarbeitern aufnehmen. Wir freuen uns auf Ihr Anliegen!

Sie erreichen uns telefonisch unter: 0201 999 865 60 (Mo. - Fr.: 08.00 - 17.00 Uhr)

Sie erreichen uns per Mail unter: service@vidima.de

Wenn Sie gerne persönlich mit uns sprechen wollen, finden Sie hier unsere Filialen.

2.0 Lieferung& Retoure

2.1.1 Wie schnell erhalte ich meine Ware?

Sie erhalten Ihre Ware 2-3 Werktage nachdem Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist.

2.1.2 Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wenn Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung. In der Bestätigung ist eine Trackingnummer enthalten, mit der Sie Ihre Lieferung über unseren Versandpartner DHL hier verfolgen können.

2.1.3 Wann erhalte ich eine Bestellbestätigung?

Sie erhalten die Bestellbestätigung, sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Die E-Mail enthält Bestellinformationen und dient zu Ihrem Schutz, sowie als Information über den Eingang Ihrer Bestellung bei uns.

2.1.4 Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert im Vidima-Shop. Beachten Sie aber, dass bei Bestellungen unter 90,00 € Versandkosten in Höhe von 4,90 € anfallen.

2.1.5 Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

Solange Ihre Bestellung noch nicht an unseren Versanddienstleister übergeben wurde, können wir Änderungen vornehmen. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall am besten telefonisch unter: 0201 999 865 60 (Mo. - Fr.: 08.00 - 17.00 Uhr)

2.1.6 Was passiert, wenn sich der Preis eines Artikels nach meiner Bestellung im Online-Shop ändert?

Falls der Preis eines Artikels nach Ihrer Bestellung steigen sollte, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen: Sie zahlen immer nur den Preis, zu dem Sie den Artikel in unserem Shop auch ausgewählt haben.

2.1.7 Was muss ich tun, wenn sich meine Daten (Name, Adresse oder E-Mail) geändert haben?

Falls sich Ihre Anschrift, Ihr Name oder Ihre E-Mail geändert haben sollten, können Sie ganz einfach über Ihr Vidima-Konto Ihre Daten ändern.

Sollte ein Artikel einmal nicht lieferbar sein, informieren wir Sie auf der Rechnung oder Sie erhalten von uns eine schriftliche Benachrichtigung.

Unsere Lieferungen erfolgen unter dem Vorbehalt, dass wir selbst rechtzeitig und richtig beliefert werden. Schadenersatz bei einer verspäteten Lieferung ist ausgeschlossen, da auf unserer Seite keine grobe Fahrlässigkeit besteht.

Wir versenden ausschließlich an Lieferadressen innerhalb von Deutschland. Bitte beachten Sie, dass auch die Rechnungsanschrift im Inland liegen muss.

Ab einen Bestellwert von 90,00 € ist Ihre Bestellung versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. Bei Bestellungen unter einem Wert von 90,00 € berechnen wir Versandkosten in Höhe von 4,90 €.

Alle Bestellungen mit Lieferung an eine Filiale von Vidima sind versandkostenfrei, unabhängig von dem Bestellwert.

Ihre Bestellung wird mit DHL versendet.

Bestellen Sie ganz bequem von zu Hause aus und sparen Sie die Versandkosten, indem Sie Ihre Bestellung in einer unserer Filialen abholen! Um Ihre Bestellung in der Filiale abzuholen, benötigen Sie ein Ausweisdokument (Personalausweis / Führerschein).

Falls Sie mit einem Produkt nicht zufrieden sein sollten, können Sie binnen dreißig Tagen ohne Angabe von Gründen den Vertrag widerrufen. Schicken Sie hierfür bitte das Produkt in einer geeigneten Verpackung an:

PHILmed Gesundheit GmbH

z.Hd. Vidima Retoure

Göschwitzer Straße 50

07745 Jena

Bitte bedenken Sie, dass Sie die unmittelbaren Kosten für Rücksendung zahlen.

Nähere Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

3.0 Zahlungsmöglichkeiten

Bestellen Sie Ihre gewünschten Artikel und erhalten Sie die Rechnung von unserem Partner PayPal. An diesen überweisen Sie dann bequem innerhalb der angegebenen Zahlungsfrist den entsprechenden Rechnungsbetrag.

Bezahlen Sie bequem mit Ihrer Kreditkarte. Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, wird der Rechnungsbetrag auf Ihrer Kreditkarte reserviert. Ihre Kreditkarte wird erst zum Zeitpunkt der Lieferung belastet.

Wir akzeptieren Mastercard, Visa und American Express.

Sie können direkt nach Bestellabschluss mit Ihren gewohnten Online-Banking Daten (PIN und TAN) bezahlen. Am Ende der Bestellung werden Sie automatisch zu Sofortüberweisung weitergeleitet. Ihre persönlichen Daten (Bankkonto, PIN und TAN) können Sie direkt auf der Seite Ihres Kreditinstituts eingeben und veranlassen somit die Überweisung an Vidima.

PayPal zeichnet sich durch einen einfachen, schnellen und vor allem sicheren Bezahlvorgang aus. PayPal bietet einen besonderen Käuferschutz für alle, die online einkaufen. Das Bezahlen mit PayPal ist dabei immer kostenlos.

Weitere Informationen und die Anmeldung zu PayPal erhalten Sie hier.

4.0 Über Vidima

Sie finden unsere Filialen an verschiedenen Standorten in Deutschland. Dort können Sie sich persönlich beraten lassen und unsere Produkte vor Ort testen. Die Vidima-Filiale in Iherer Nähe finden Sie hier.

4.2.1 Wie finde ich ein bestimmtes Produkt im Shop?

Sie haben durch das Suchfeld ganz oben auf unserer Homepage die Möglichkeit, Produkte direkt zu suchen. Sie können dabei einzelne Schlagwörter verwenden oder die exakte Bezeichnung des Produktes eingeben.

4.2.2 In welcher Filiale erhalte ich bestimmte Artikel aus dem Online-Sortiment?

Nicht alle Filialen von Vidima haben das gesamte Sortiment vorrätig. Falls Sie sich nicht sicher sind, ob ein Artikel in Ihrer Filiale vorrätig ist, bestellen Sie ihn doch online oder per Telefon und lassen sich ihn bequem und kostenfrei in die Filiale Ihrer Wahl liefern.

4.2.3 Wie kann ich mich zu bestimmten Produkten beraten lassen?

Sie können sich entweder in unserem Online-Ratgeber zu einzelnen Themen informieren oder Sie wenden sich an unseren Telefonsupport. Gerne sind wir natürlich auch vor Ort in unseren Filialen für Sie da!

4.2.4 Wann wird ein nicht lieferbares Produkt wieder im Shop verfügbar sein?

Unser Team bemüht sich die Produkte im Online-Shop so schnell wie möglich für Sie bereitzustellen. Schauen Sie regelmäßig nach, ob die Artikel wieder vorrätig sind.

Wenn Sie unser Unternehmen gerne etwas näher kennenlernen möchten, finden Sie hier nähere Informationen zu unserer Entstehungsgeschichte. 

Sie haben Fragen, Anregungen oder Wünsche? Wir freuen uns auf Ihr Anliegen!

0201 999 865 60 (Mo. - Fr.: 11:00 - 15:00 Uhr)

service@vidima.de

Hier finden Sie die aktuellen Ausschreibungen der Vidi GmbH:

Linkliste mit aktuellen PDF-Ausschreibungen (aktuell keine vorhanden)

Unser Impressum finden Sie hier

Unsere AGBs finden Sie hier.

Verschlüsselung

Ihr Vertrauen behandeln wir mit Sorgfalt und modernster Technologie.

Sie können sicher sein, dass die Vidima anvertrauten persönlichen Informationen nicht in die Hände von Unbefugten geraten. Die "Schlüssel" zu dieser Sicherheit entstammen moderner Technologie und heißen "SSL-Datenverschlüsselung".

SSL-Datenverschlüsselung

Die Abkürzung "SSL" bedeutet "Secure Socket Layer" und ist ein Verschlüsselungsverfahren, das im gesamten World Wide Web erfolgreich eingesetzt wird. Alle persönlichen Daten, wie Ihre Adresse oder Angaben zu Ihrer Kreditkarte, werden verschlüsselt und sind damit bei der Übertragung via Internet abhörsicher. Sie erkennen an einem Symbol (geschlossenes Vorhängeschloss) in der unteren Fensterleiste Ihres Browsers, dass Sie sich in dem gesicherten Bereich befinden. Wenn Ihr PC SSL nicht verarbeiten kann, werden Ihre Daten nicht ungefragt unverschlüsselt gesendet. Sie erhalten dann in aller Regel eine Fehlerseite, die Sie auf das Problem aufmerksam macht. Sollte das bei Ihnen der Fall sein, setzen Sie sich am besten mit Ihrem Provider in Verbindung.

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

To Top